Kakao und Zimtseife & Shampoo · Bio-Kosmetik größer Anzeigen

Kakao und Zimtseife & Shampoo · Bio-Kosmetik

7,48 € inkl. MwSt.

40073

Neues Produkt

Tonic und nahrhafte Seife für den Körper oder das Gesicht. Winterseife, die Wärme spendet und unsere Seele umhüllt. Kakaobutter, Mandelöl und Zimtstangen, um die trockenste Haut und das am meisten bestrafte Haar aufzuweichen und zu nähren. Naturkosmetik mit 68% biologischen Inhaltsstoffen.

Empfehlung: trockene Haut, geschädigtes Haar

Format: feste Seife 100gr

More details

Süße Gerüche, die uns Erinnerungen an ferne Länder bringen. Er erweckt unseren abenteuerlichsten Geist und versetzt uns, auch mit unserer Fantasie, in andere fantastische Welten voller Geschichten, die es zu entdecken gilt.

Dies ist es, was uns diese Seife mit Kokosnussöl, Kakaobutter und ätherischem Zimtöl sagt. Das Kokosöl liefert einen feinen Schaum, der ein Genuss ist. Kakaobutter nährt und hydratisiert die Haut und die Essenz von Zimt gibt ein würziges und moschusartiges, das unwiderstehlich ist.

INCI-Zutaten:

AQUA, COCOS NUTIFERA OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, ELAEIS GUINENSIS OIL*, SODIUM HIDROXIDE, THEOBROMA CACAO BUTTER*, EQUISETUM ARVENSIS OIL*, CINAMOMUM ZEYLANICUM OIL, THEOBROMA CACAO POWDER*,EUGENOL**, LINALOOL**.

*biologische Zutat

**Zutat aus ätherischen Ölen

Naturkosmetik mit 68% biologischen Inhaltsstoffen.

Zertifiziert von BIO.INSPECTA-VIDA SANA

Eigene Bewertung verfassen

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: