Milch- und Honigseife · Bio-Kosmetik größer Anzeigen

Milch- und Honigseife · Bio-Kosmetik

7,48 € inkl. MwSt.

40075

Neues Produkt

Wenn ich über diese Seife rede, erinnere ich mich immer an die Eselsmilchbäder, mit denen Kleopatra ihre Haut verschönerte. Und diese Milch wurde schon immer verwendet, um die Haut sowohl innen als auch außen zu nähren. Mit frischer Kuhmilch und reinem Bienenhonig ernährt es stark raue und rissige Haut.

Empfehlung: stark raue und rissige Haut

Format: feste Seife 100gr

More details

Milch- und Honigseife. Naturkosmetik mit 39% biologischen Inhaltsstoffen.

Wir präsentieren unsere exotischste Seife, Milch- und Honigseife. Ein kleines Juwel in unserem Badezimmer. Dies ist von den Seifen, die wir von Zeit zu Zeit verwenden, um unsere Haut sehr zu nähren. Es ist eine Delikatesse, die wir nur für diese besonderen Momente dosieren und reservieren müssen.

Es besteht aus Kokosöl, Olivenöl, Mandeln, Bienenwachs und natürlich Milch und Honig. Sein Schaum ist köstlich, erinnert an Merengue, mit einem intensiven und holzigen Aroma, ein Festival für die Sinne.

INCI-Zutaten:

COCOS NUTIFERA OIL*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL, AQUA, OLEA EUROPEAE OIL, SODIUM HIDROXIDE, MILK, BEESWAX*, MEL*, BOSWELIA CARTERIIOIL, LIMONENE**, LINALOOL**.

*biologische Zutat

**Zutat aus ätherischen Ölen

Naturkosmetik mit 39% biologischen Inhaltsstoffen.

Zertifiziert von BIO.INSPECTA-VIDA SANA

Eigene Bewertung verfassen

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: