Süße Banderillas, Pickles

2,90 € inkl. MwSt.

Neues Produkt

Nettogewicht: 375gr / 720gr / 3.800gr

Die sogenannte Banderillas sind eine der typischsten gemischten Eingemachte/Pickling. Ideal für die Diät, da sie kalorienarm sind und ihr Ballaststoffgehalt hoch ist. Hier klicken um mehr zu erfahren!

More details

BANDERILLAS: DIE SCHÖNSTE KOMBINATION

Die sogenannte Banderillas sind eine der typischsten gemischten Eingemachte/Pickling. Es gibt vier Pickling, die diese besondere Mischung von Aromen ausmachen: Chili-Paprika, Zwiebel, Essiggurke und eine mit Paprika gefüllte Hojiblanca-Olive.

Der Geschmack ist im Allgemeinen stark, hauptsächlich in Kombination mit Chilischoten, daher wird sein Verzehr empfohlen, wenn es von Bier oder alkoholfreien Getränken begleitet wird.

Essiggurken: das beste Pickling

Ein Klassiker unter den Gurken. Die Gurken eignen sich aufgrund ihres besonderen Essigs, aber milden Geschmacks, ideal als Snack, obwohl wir sie auch als Zutat in unzähligen Rezepten aus der ganzen Welt finden.

Gurken sind einfach Gurken, die eingelegt wurden, so dass sie in vielen Größen gefunden werden können, wobei die kleinsten am beliebtesten sind. Die Römer sahen die Gurken als eine authentische Delikatesse an, die vor mehr als 4.000 Jahren zum ersten Mal im antiken Mesopotamien verzehrt wurde.

Sie sind auch ideal für die Diät, da sie kalorienarm sind und ihr Ballaststoffgehalt hoch ist.

Zutaten: Paprika gefüllte Hojiblanca-Olive, Perlzwiebeln, rote Paprika, Essiggurke, Wasser, Salz, Essig, Konservierungsmittel E202, Antioxidationsmittel E300.

Format: 8Par / V720 / Gallon

8Par: Nettogewicht: 375 gr / Abtropfgewicht: 140 gr

V720: Nettogewicht: 720 gr / Abtropfgewicht: 350 gr

Gallon: Nettogewicht: 3.800gr

Nährwerte (100gr):

Brennwert: 65 Kj / 15 Kcal
Fett: <0,5 g
Davon gesättigte Fettsäuren: 0,0 g
Kohlenhydrate: 2,5 g
davon Zucker: 0,0 g
Proteine: 1,3 g
Salz: 2,4 g

Kühl und trocken lagern. Sobald geöffnet, im Kühlschrank aufbewahren.

Eigene Bewertung verfassen

3 andere Artikel in der gleichen Kategorie: